WoW Legion Beta: Erste Änderungen an Thal’Dranath

Quelle: MMOZone

Thal’Dranath ist die südlichste Insel des neuen Kontinents „Verheerten Insel“. Dieses Gebiet soll, wie auch der Tanaan Dschungel, erst zu einem späteren Content Patch veröffentlicht werden. Ebenfalls soll Thal’Dranath von der Vegetation her dem Tanaan Dschungel ähneln und einen dichten Wald aufweisen.

Erste Arbeiten an Thal’Dranath

Die Entwickler haben nun angefangen an der Insel zu arbeiten. Bisher war diese nur als flache Scheibe auf dem Wasser mit dem Schriftzug „Thal’Dranath“ vorhanden. Jetzt ist die Küste mit dem Meer richtig verbunden und es gibt rund um die Insel diverse Objekte. Zudem ist der Übergang zwischen Strand und Meer nun fließend.

WoW Legion Beta Erste Änderungen an Thal'Dranath

Sicherlich erinnern sich einige von Euch noch an Farahlon. Dieses Gebiet wäre im Norden von Draenor angesiedelt gewesen und sollte ursprünglich auch zu einem späteren Zeitpunkt für Warlords of Draenor erscheinen. Die Entwickler haben sich aber erst relativ spät dagegen entschieden, nachdem bereits die Grundzüge der Insel definiert und auch einige Objekte dort platziert wurden.

Hoffen wir, dass Thal’Dranath nicht am Ende genauso endet, denn wir wissen, dass es gefährlich ist in WoW eine Insel zu sein. Schon häufiger wurden Inseln nicht fertig gestellt und haben Ihren Weg nie in das fertige Spiel gefunden. Eine schlechte Nachricht zu Thal’Dranath gibt es nämlich bereits schon. Derzeit ist die Insel auf der Karte nicht mehr zu sehen, hoffen wir, dass dies nur temporär der Fall ist, bis Thal’Dranath mit einem folgenden Content-Patch in Legion erscheint.